ANDREAS

NOTHING

andi.png

VOM SCHEIN ZUM SEIN!

LIVE ONLINE PROGRAMM

am 08., 09. und 10. Juni 2021,

Dienstag bis Donnerstag

VOM%20SCHEIN%20ZUM%20(1)_edited.jpg

Entdecke in nur 3 Tagen deinen Schlüssel für ein erfülltes Leben durch das Erfahren deines wahren Seins!

Die magische Reise zu deiner wahren Natur.

Das live online Programm findet vom 08. bis 10. Juni statt. 

 

  •  Starte in ein Leben voller Leichtigkeit, Selbstliebe und Lebensfreude

  • Löse dich von deinen negativen Glaubenssätze um dich leicht und befreit zu fühlen

  • Erfahre deinen bedingungslosen friedlichen Ort der dich vor allen negativen Herausforderungen schützt 

Das online Event beginnt in:

Für wen ist das online Programm

VOM SCHEIN ZUM SEIN!

Das Live online Programm ist die ideale Veranstaltung für alle Menschen, die mehr im Leben wollen. Mehr Liebe, mehr Energie, mehr Selbstvertrauen und jene unermessliche Kraft, die unser wahres Sein ist. Diese Quelle des Lebens ist immer präsent und möchte von Dir wieder entdeckt werden.

 

Das Online-Event VOM SCHEIN ZUM SEIN! sind intensive 3 Tage, welche das Potential haben, Dein Leben für immer positiv zu verändern.

 

An 3 Tagen präsentiere ich dir deinen innewohnenden Schlüssel für ein neues Leben, mit diesem ich bereits sehr vielen Menschen zu einem erfüllten Neubeginn verholfen habe. 

 

So wirst auch Du nach diesem online Live-Event alles Erfahrene in dein Leben integrieren können und mit deinen Emotionen auf eine völlig neue Art und Weise umzugehen wissen und viel mehr Leichtigkeit, Harmonie und innere Kraft verspüren - all das wird ermöglicht durch das Erkennen deines wahren Seins.

 

Sicher dir deine Teilnahme, damit du inneren Frieden, unabhängig von deinen äußeren Umständen, erfährst -

Noch bis Dienstag, 08.06. 18 Uhr zum

Preis von

NUR 133 €